Julia Kropmaier

Meine Story

Hinter meinem Konzept steht ein einfacher Gedanke: „Ich möchte diese Welt ein Stückchen schöner und glücklicher machen.“ Kindisch denken Sie, mag sein. Aber ein Lächeln ist mehr wert als tausend Worte. Ich möchte die natürliche Schönheit jeder einzelnen Kundin hervorheben und unterstreichen. Niemals aber komplett verändern. Man möchte behaupten es ist nur eine Arbeit wie viele, für mich ist es jedoch meine Leidenschaft.
Ich habe im September 2017 meinen Traum wahrgemacht und mein eigenes Studio in Dillingen eröffnet. Seit 2013 arbeite ich Schritt für Schritt hart an meinen Zielen. Es ist nicht immer leicht und „rosig“ gewesen. Das Leben stellte mir viele Herausforderungen, die ich mit Bravour meistern konnte. Daher ist es mir besonders wichtig, meinen Kunden eine Wohlfühl- Atmosphäre in meinem Studio zu bieten, die sie immer wieder gerne zu mir kommen lässt.

Ich unterscheide mich nicht nur durch meine spezielle Ausbildung und den erworbenen Fachkompetenzen, sondern auch durch meine freundliche und offene Art, von meinen Kollegen. Eine kundenorientierte Beratung steht für mich an erster Stelle und meine Ergebnisse sprechen ganz für sich.
Mittlerweile sind neben der individuellen Kundenorientierung auch die Schulungen und Ausbildungen, die ich anbiete, eine große Stärke, die mich von meinen Kollegen unterscheidet.

Wir bilden in den Bereichen Wimpernverlängerung, Wimperlifting und Browlifting sowie Permanent Make-Up (Basis, Perfektionstrainings, Masteclass) aus.

Alle Schüler bekommen nicht nur das Wissen von uns sondern auch eine 6-monatige Betreuung.
Wenn es benötigt wird, kommen wir in Ihr Studio und schulen vor Ort, um Ihnen mehr
Sicherheit zu geben, Ihren Arbeitsplatz ordnungsgemäß zu gestalten.
Ich bilde Master aus, um die gleiche Art und Weise und Perfektion weiterzugeben, die kundenorientiert sind und für ihre Arbeit brennen.
Seit August 2021 auch in Augsburg vertretbar.

Schulungen